AQUARELL LIPS / SENSUAL LIPS

Aquarell Lips / Sensual Lips

Aquarell Lips sind die aktuelle Innovation der bisherigen Lippenpigmentierung. Dabei handelt es sich um eine leichte natürliche Farbpigmentierung der obersten Lippenschicht, wodurch Ihre Lippen visuell voluminöser und sinnlicher erscheinen.

Je nach Hauttyp, halten Aquarell Lips ein bis zwei Jahre.
Um ein dauerhaftes und optimales Ergebnis zu erzielen, empfehle ich eine jährliche Auffrischung – so wird die Präzision und Intensität der Pigmente sichergestellt.

Die Behandlung erfolgt in drei aufeinander folgenden Schritten. Im gemeinsamen Gespräch wird die optimale Lippenform angezeichnet, danach die passende Farbe aus- gewählt und zum Schluss erfolgt die Pigmentierung.
Solltet ihr noch Fragen haben, helfe ich euch gerne weiter. Auf Wunsch auch in einem persönlichen Gespräch, schreibt mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin.

Ombre Brows / Powder Brows
Microblading