OMBRE BROWS / POWDER BROWS

Ombre Brows / Powder Brows

Powderbrows kommen ursprünglich aus Russland und werden in Deutschland erst seit 2017 angewandt. Somit ist es noch eine sehr junge Technik, welche sich aufgrund ihres natürlichen Looks als sehr beliebt erweist. Denn volle und gleichmäßige Augenbraun sind angesagt, doch die wenigsten haben diese von Natur aus.

Der Unterschied zum bisherigen Permanent Make-up liegt darin, das die Farbe nur oberflächlich eingearbeitet wird und somit einen pudrigen, natürlichen Look kreiert.

Bei Powderbrows ist dieser Look gleichmäßig, bei den Ombrebrows werden die Kanten extra betont.

Beide Varianten halten im Schnitt ein bis anderthalb Jahre, um optimale Ergebnisse zu erzielen, empfehle ich eine Nachbehandlung nach spätestens einem Jahr. Selbstverständlich ist die Haltbarkeit abhängig vom Hauttyp, so das in einzelnen Fällen auch eine frühere Nachbehandlung erfolgen sollte.

Auch hier stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite, gerne auch im persönlichen Gespräch. Vereinbart einfach einen Termin und wir besprechen alles im Vorfeld.

Eyeliner / Wimpernkranzverdichtung
Aquarell Lips / Sensual Lips